Rund um Con's der letzten Jahre

Auf diesen Seiten "finden" sich verschiedene Con's der letzten Jahre, mit Fotos, Texte, Videos und Audiointerviews.

Im Laufe der Zeit wird daraus, so hoffen wir, ein umfangreiches und amüsantes Archiv des deutschen SF-Fandom's. Zum Teil ist leider nicht mehr bekannt, wer der oder die Fotografin war, sollte also jemand sein "Werk" entdecken und seinen Namen vermissen, bitte eine Mail ans Webteam.

Dieses Archiv ist und wird nie vollständig sein, doch es lädt ein zum: Erinnern, schmunzeln, lachen und vielleicht zum wehmütig sein (den nicht alle Personen weilen noch unter uns).

Solltet ihr noch Fotos, Con-Berichte, Videos, etc. haben, so würde der PVC sich freuen, wenn Ihr sie uns zur Verfügung stellt.

Noch schlummern hunderte von Bildern und Video's in unserem "Archiv" und eines Tages werden wir diese auch alle gescannt und ins Netz gestellt haben, aber bis dahin ...

 

In Vorbereitung sind:

Diverse AugustaCons, die ACD Cons 93, 94, 95, 96, die B.A.S.F. 1, der ZooCon, NRW Tage 99, ColoniaCon 93 und HayCon 93.